Was das neue Jahr bringen wird

Das neue Jahr ist schon einen Monat alt und ich komme erst jetzt dazu an Posts zu arbeiten. Ich hatte noch so viel in Planung für das letzte Jahr! Aber Weihnachten war einfach so viel los und so viel zu tun, dass mein Blog leider etwas zurücktreten musste. Dabei hatte ich noch einige Rezepte, die ich so gerne verbloggen wollte: z. B. Energy Balls, Brokkoli Curry, Rosenkohl Auflauf, Rejuvenating Bowl… Das sind nun alles Sachen, die ich jetzt abarbeiten werde.

Dann probiere ich gerade auch Rezepte aus, die ich hoffentlich auch bald verbloggen kann. Z. B. versuche ich mich gerade an Granola Bars, an Brownies und diversen anderen Sachen. Ich freue mich schon drauf!

Was dieses Jahr sonst noch ansteht

Mein größter Plan für dieses Jahr wird auch meinen Blog beeinflussen. Ich weiß noch nicht wie sehr, aber auch darauf bin gespannt. Im Sommer werde ich nämlich für ein Work & Travel nach Kanada gehen. D.h. ich verlasse meine Küche und tausche die gegen Hostelküchen. Ich hoffe, ich kann dort weiter an Rezepten arbeiten und ausprobieren und vielleicht entsteht eine Art „Recipes on the road“-Serie. Jedenfalls ist das die Idee, die ich im Kopf habe und hoffentlich kann ich sie auch so realisieren!

Dann wird nächste Woche auch das Kochbuch von Deliciuosly Ella (http://deliciouslyella.com) bei mir eintreffen, worauf ich mich schon sehr freue. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann schaut mal rein. Ich liebe ihren Blog und sie inspiriert mich sehr bei den Rezepten. Deswegen werde ich auch einige Rezepte aus ihrem Buch ausprobieren und vorstellen.

Ansonsten lasse ich mich überraschen, was dieses Jahr noch so alles bei mir anstehen wird! Ich freue mich darauf.

Advertisements

Veröffentlicht von

cantgowithout

What is there to tell about me? I am a vegan girl who loves to travel. I am vegan since a couple years now and that change made me love to cook. I love healthy food, I love self made food and I love to try new things. But the most importend thing to me is traveling! I like to explore new places, meet new friends and struggle with the travelerˋs life. In 2016 I quit my 9-5 job and went to Canada. I fell in love with that country, but I also realized that traveling is the thing I want to do. I hope I can take you with me on my journey and maybe you will get addicted to that wanderlust-feeling as well. Follow me on Instagram @cantgowithout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s