Über mich

Durch die vegane Ernährung habe ich eine Leidenschaft für das Kochen entwickelt – kannte ich vorher nicht. Ich entdecke fast täglich neue Lebensmittel oder Kombinationen und das möchte ich gerne teilen. Backen war schon immer eine Leidenschaft von mir. Aber leider vertrage ich keinen Zucker mehr. Das macht backen aber nicht unmöglich, nur schwieriger. Ich versuche jedenfalls einen Weg zu finden, damit umzugehen und bin gespannt, was mich da so alles erwartet.

Ein Gedanke zu „Über mich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s